Seit vielen Jahren pflegt der Lions Club Frankenberg eine Jumelage mit dem LIONS CLUB OF FARNHAM. Die Kontaktaufnahme und die Zusammenführung der beiden...

Unser Adventskalender aus 2021 steht Pate für den Adventskalender unseres Partnerclubs in England.

Could YOU be a winner? Check everyday www.lionsadvent.org.uk from 1 to 24 December to see if your unique number on the front, bottom right of your calendar, has won a prize! Follow the instructions on the website to arrange collection and enjoy your prize. Each window reveals several prizes to be won. Over 70 prizes have generously been donated with a value of more than £3500. They include a wide variety of experiences, goods and discounts including vouchers for meals, fitness, gifts, festival tickets, clothing vouchers, afternoon tea and much much more, and on the final day the top prize is £250 in CASH! Where can I buy my Advent Calendar?

Die Wiesenfelder Kirche schmückt den Adventskalender in England. (Foto: KH Völker, Wiesenfeld)
Die Förderer des Adventskalenders

Bei unseren Freunden in Farnham hat der Verkauf des Adventskalenders begonnen

Ab Mitte September 2023 wird in Farnham der Adventskalender verkauft

Von links, from left: Deborah Nugent, Mike Ellis /committee chairman), Jane Langton, Peter Matthews, John Prevost

Clubbeauftragter Thorsten Sponholz besucht unseren Parnerclub LC Farnham während der "Beerex 2023"

Gründer der Partnerschaft zwischen LC Farnham und dem LC Frankenberg Eder

Frankenberg/Eder | 21. März 2022
von links Dr. Rolf Bluttner LC Frankenberg, Claire und Howard Lee LC Farnham |

Die Verbindung  zu einer internationalen Jumelage, zwischen dem LC Farnham (England) und dem LC Frankenberg Eder , haben wir der Initiative der beiden Past- DG Dr. Rolf Bluttner und Howard Lee zu verdanken.

Unterzeichnung der Charter Urkunde 1995

Die Präsidenten der Clubs von Farnham und Frankenberg unterzeichnen die Charter Urkunde

V.l. Präsident Bill Dolan, Dr. Föhrenbach, Präsident Rüdiger Frank

Einmal pro Jahr veranstaltet der "Lions Club off Farnham" eine Beerex. Es werden mehr als 160 Sorten Bier zum Verkauf angeboten. Das ist in Farnham eine Veranstaltung mit sehr vielen Besuchern, wie ein Volksfest.

V.l. Dr. Rolf Bluttner, Hans Ludwig Bomhardt, Rudi Hajek, Dr. Rüdiger Frank, die Mitglieder des LC Frankenberg helfen tatkräftig mit beim Bierverkauf.
Hans Ludwig Bomhardt und Rudi Hajek.

Besuch unserer Freunde aus Farnham in Frankenberg im Jahr 1995

Unsere Freunde aus Farnham, zusammen mit den Gastgebern aus Frankenberg